top of page

Wasservorratsbecken in Äthiopien





Wir sind die, die Veränderung herbeiführen können! Wenn wir Veränderung, mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit erleben wollen, ist es unsere Aufgabe aktiv zu werden! Sich die große Veränderung von außen zu erwarten, sehen wir als Zeitverschwendung!

Danke allen die letzte Woche dazu beigetragen haben, 63 Euro nach Malawi zu schicken, um dort Kinder dabei zu unterstützen, in ihrem Umfeld Bäume zu pflanzen! Kinder bekommen die Chance, über die Wichtigkeit von Bäumen zu lernen und das dann gleich umzusetzen!

Jede Woche hast du die Möglichkeit, einmal bewusst eine Mahlzeit auszulassen - dir selbst zu Liebe und auch einem wertvollen Projekt zu Liebe. Du nährst dadurch in dir das Bewusstsein, dass weniger mehr sein kann und dass die Entscheidungen eines jeden Einzelnen wirksam sind. Wir fördern und erfreuen uns beim Earth Dinner unserer Selbstwirksamkeit.

Diese Woche sind wir im Themenbereich Ganzheitliche Gesundheitsvorsorge angelangt und werden das Projekt “Regen und Leben - Wasserrückhaltebecken für Hirtenfamilien” in Äthiopien unterstützen.” Dieses Rückhaltebecken sorgt für lange Dürreperioden vor! Wieder sorgt unser Partner, der Entwicklngshilfeklub, dafür, dass 100 Prozent unserer Spenden in Äthiopien ankommen. Wenn du bei uns auf der Homepage (www.earth-dinner.org) das ersparte Geld zum Entwicklungshilfeklub überweist, dann schreib bitte in den Verwendungszweck Earth Dinner hinein, damit wir Rückmeldung bekommen, wie viele Menschen insgesamt dabei waren.

Dicke Erdgrüße! Philipp (Verein Samen der Solidarität)

Kommentare


bottom of page