Ihr Lieben!
Und schon brennt die 2. Kerze am Advent-Kranz und die Natur beschenkt uns da und dort mit sanften Schneeflocken. So turbulent die Zeit und ihr Geschehen auch gerade ist, so wichtig ist es, die Grund-Qualität dieser Zeit zu fühlen und sich von ihr tragen zu lassen.
Es ist die dunkelste Zeit des Jahres. Die Dunkelheit kann sehr bedrohlich wirken. Aber sie kann uns auch etwas Wunderbares, Großartiges lehren, wenn wir uns auf sie einlassen und uns in sie hineinbegeben...
Nämlich, dass sie uns viel Kraft und Geborgenheit schenken kann ~ können wir in ihr doch jederzeit ein Licht entzünden.

Lasst uns dieses Licht spüren, das wir alle in Form unserer Liebe, unseres Mitgefühls und unserer Gaben in uns tragen. Lasst uns das Lichtvolle spüren, das all die Turbulenzen durchströmt. Unaufhörlich. Und immer stärker wird durch die Kraft unserer Herzen.
Lasst uns uns den guten Dingen zuwenden, die das Leben jeden Tag für uns parat hat. Sind sie auch manchmal noch so klein. Lasst uns dankbar sein für die Menschen, die wir lieben. Und lassen wir weiterhin unsere Herzen sprechen und ihren Stimmen folgen, um gemeinsam das Licht noch heller strahlen zu lassen und Schönes zu schaffen in dieser Welt ☀️
❤️
Philipp und ich haben letzte Woche die Earth Prayers Kalender für das Jahr 2022 gestaltet. Es war eine Wohltat, die wunderschönen Bilder, die wir von den unterstützten Projekten zugeschickt bekommen haben, durchzuschauen. Soviele strahlende Gesichter, soviel Dankbarkeit, soviel Berührung. Es tut gut zu sehen, was sich in der Welt alles Positives bewegt und es gibt Kraft, genau das zu nähren. Es sind unsere Visionen, die uns viel Lebensenergie und Freude schenken und die es hochzuhalten und weiterzuverfolgen gilt.