Earth Prayers Brief - November 2025
- earthprayersinfo
- 6. Nov.
- 5 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Nov.
Wir freuen uns sehr, euch wieder über die Projekte dieses Monats zu berichten. Wir sind in diesem Monat in Kenya, zweimal in Venezuela und in Peru aktiv, säen Samen der Verbundenheit und weben ein Netz des Wohlwollens. Wir wollen euch heute auch den Earth Prayers Kalender 2026, die Earth Prayers Shirts und Taschen vorstellen.
Von Woche zu Woche nähren wir hier gemeinsam ein Projekt, bzw. einen Menschen auf der Erde. Langsam und stetig nähren wir das Feld des Verwirklichens von Träumen, der Manifestation von Herzenswünschen. Es ist so schön, dass unser Bewusstsein zusammen mit einer monatlichen Überweisung gemeinsam als Earth Prayers Familie jede Woche Menschen berühren kann und Menschen und Projekten enormen Rückenwind verschaffen kann!
Wir haben bei Earth Prayers ein siebenwöchiges Mandala, das mit jeder Woche weiterrotiert. So wird jede Woche ein bestimmter Lebensbereich genährt und genau im entsprechenden Lebensbereich stärken wir in der jeweiligen Woche ein Projekt auf der Welt. Alle sieben Wochen wiederholt sich das Themengebiet dann wieder.

Unser wunderschöner Earth Prayers Wandkalender ist soeben aus dem Druck gekommen und ist ab jetzt bei uns per Email bestellbar! Er wird in 100 Häusern und Wohnungen erstrahlen und an die Perle, die unsere Erde, die wir Menschen und die Earth Prayers ist, erinnern! Im Anschluss 4 der 13 Kalenderbilder!




Wenn du gerne einen dieser Kalender haben möchtest, schreib uns bitte an earth.prayers.info@gmail.com und wir schicken ihn dir gerne zu. Die Spendenempfehlung für einen Kalender liegt bei 24.-, da ist der Versand innerhalb von Österreich dann schon inkludiert. Für Deutschland und die Schweiz liegt die Spendenempfehlung bei 26 Euro mit inkludiertem Versand.
Der Kalender macht sich übrigens auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk. Jeder Ort, an dem er hängen wird, wird ein kleiner Akupunkturpunkt auf Erden sein, von dem aus die Kraft und die Liebe des Projekts Earth Prayers erstrahlt und inspiriert!
Es gibt jetzt auch wieder Earth Prayers T-Shirts mit und ohne Ärmel, die ihr gerne bei uns bestellen könnt - von XS bis XXL! Sie sind wunderschön, tragen das Earth Prayers Logo auf der Brust und die 7 Earth Prayers Themengebiete auf dem Rücken - aus Biobaumwolle. Spendenempfehlung: 33 Euro inklusive Versand in Österreich. 35 Euro inklusive Versand nach Deutschland und in die Schweiz. Hier einige Bilder der Shirts und vom lieben Earth Prayers Team.
Ausserdem haben wir auch wieder die geschätzten Earth Prayers Taschen bestellt - aus Biobaumwolle. Spendenempfehlung: 28 Euro inklusive Versand innerhalb von Österreich. 30 Euro inklusive Versand nach Deutschland und in die Schweiz. Auch die Gelder für T-Shirts und Taschen werden für die Ausgaben im Verein verwendet.
Das Geld, das durch Kalender, Shirts, Taschen und Vereinsfördermitgliedschaften hereinkommt, verwenden wir für anfallende Kosten der Vereinsarbeit: Für den Druck von Flyern, Homepagekosten, Druck von Kalendern, Shirts etc... Indem wir alle anfallenden Vereinskosten aus diesen Spenden lukrieren, können wir 100 Prozent der Projektspenden auch tatsächlich an die jeweiligen Projekte weiterleiten.
Jetzt kommen wir zu den wunderbaren Projekten dieses Monats: 🌞 3.-9.11.2025 ~ Nachhaltige Landwirtschaft ~ Studium Landwirtschaft Lastin ~ Maralal ~ Kenya❤️
Lastin ist 22 Jahre alt und träumt davon, nach dem Schulabschlusss weiterzustudieren. Seit Anfang des Jahres besucht er jetzt schon am "African institute of research and development studies" in Maralal, Kenya, den Kurs "Diploma in general agriculture". Allerdings hat er keine Prüfungen absolvieren können, da er die Schulgebühren nicht bezahlt hat. Er ist an uns herangetreten und wir wollen ihn bei seinem Studium dieses Jahr und die nächsten beiden Jahre bis zum Abschluss seines Diploms unterstützen, indem wir ihm die Studiengebühren, wie auch wichtige anfallende Kosten bereitstellen.
Lastin lebt in Samburu, wo die Menschen traditionell von der Viehzucht leben. Langsam entwickelt sich auch das Interesse daran, Pflanzen und Bäume anzubauen und anzupflanzen. Lastin ist sehr interessiert daran, Landwirtschaft in seiner Heimat zu betreiben, zu seinem Wohle und zu dem der Gesellschaft!
Von Herzen gerne unterstützen wir Lastin dabei, sich fortzubilden!
🌞 10.-16.11.2025 ~ Natur & Kultur ~ Native Bienenzucht - San Luis, Venezuela❤️
Marielba und Javier leben in San Luis, in den Anden Venezuelas. Sie beschäftigen sich vor Allem mit den nativen Bienenarten Venezuelas und haben den Wunsch, ihr fundiertes Wissen an die Menschen in ihrer Umgebung weiterzugeben. Es konnten 150 unterschiedliche native Bienenarten in Venezuela identifiziert werden! Diese tragen enorm zum Gedeihen und zur Vermehrung der verschiedensten Pflanzen bei.
Es soll eine Art Schulungszentrum für den Umgang mit nativen, stachellosen Bienen in San Luis mit vorerst 40 Bienenstöcken entstehen. Von dort soll das Wissen und sollen Bienenstöcke an viele Menschen in der Region weitergegeben werden. Dabei unterstützen wir von ganzem Herzen gerne!
🌞 17.-23.11.2025 ~ Die ermächtigte Frau ~ Sumak Kawsay ~ Native Bienenzucht und Aufforstung durch Frauen ~ Peru❤️
Wir wollen Ysa Calderón erneut unterstützen. Sie möchte es 60 Frauen in den Bergen von Lambayeque ermöglichen, mithilfe eines kleinen, hölzernen Bienenstocks und Einschulung Honig von nativen Bienen zu produzieren und zu verkaufen. Zugleich soll mit Hilfe eines guten Mikroskops herausgefunden werden, welche Bäume und Pflanzen die Wichtigsten für die einheimischen Bienen sind und genau diese sollen auf den Grundstücken dieser 60 Frauen, dieser Hüterinnen der einheimischen Bienen, gepflanzt werden. Wir unterstützen beim Kauf dieses Mikroskops von Herzen gerne!
Zuletzt konnten wir im August 2025 mit 547 Euro unterstützen. Damit konnte ein Messgerät finanziert werden, mit dem die Qualität des nativen Honigs gemessen werden kann. So soll die hohe Qualität dargestellt werden und auch herausgefunden werden, wie lange dieser so besondere und qualitativ hochwertige Honig gelagert werden kann.
🌞 24.-30.11.2025 ~ Freie Entfaltung für Kinder ~ Taima Taima - Alternative Schule ~ Isla Margarita, Venezuela❤️
Eduardo und Samantha haben um Unterstützung für das wundervolle ganzheitliche Schulprojekt Taima Taima angesucht. Auf der Isla Margarita in Venezuela soll die erste ganzheitliche Volksschule entstehen.Waldorf - und Montessoripädagogik sollen genauso Teil dieser Schule sein, wie die tiefe Verbindung mit dem Leben, dem Kunsthandwerk und der Landwirtschaft auf der Insel Margarita. Vorerst geht es darum, das Haus mit Strom und Wasser zu versorgen und einen Zaun um das Schulgelände zu errichten. Danach soll es möglich sein, weitere ganzheitliche Projekte im Gebäude unterzubringen und so den architektonisch nachhaltigen Um- und Zubau der Schule zu finanzieren. Dieses der Nachhaltigkeit und dem ganzheitlichen Lernen gewidemete Schulprojekt wird einzigartig und zukunftsweisend auf der Insel Margarita sein! Wir unterstützen diese sich im Entstehen befindende ganzheitliche Schule von Herzen gerne!
Wie immer präsentieren wir euch hier am Ende des Newsletters die Zahlen des letzten Monats. Das war nur durch eure zahlreiche Untersützung möglich!

Herzensdank für unser gemeinsames Wirken! Diese Unterstützungen werden in den nächsten Tagen zu 100 Prozent an die jeweiligen Projekte weitergeleitet!
Wir wünschen euch einen wundervollen November!
Herzliche Grüße, Philipp Sudi vom Earth Prayers Team




















































Kommentare