top of page

Die erfastete Energie geht zu Navdanya in Indien




Diesen Montag wurde das von 10 Menschen in 2 Wochen erfastete Geld (90 Euro) nach Indien zur Organisation Navdanya geschickt. Diese NGO wurde von Vandana Shiva gegründet, die sich seitdem für die Bauern Indiens und für deren Rechte und deren Wissen über das Erhalten, Weitergeben und Verwenden von nicht genverändertem Saatgut einsetzt. Zahlreiche Prozesse konnte Vandana Shiva schon gegen Monsanto gewinnen. Sie kann unsere Unterstützung gut gebrauchen. Wenn sich in Indien natürliches Saatgut behaupten kann, dann ist das wahrhaftig ein Meilenstein und eine Hoffnung für den Rest der Welt.

Vandana Shiva ist es außerdem ein besonderes Anliegen, Frauen wieder zu biologischer und ursprünglicher Landwirtschaft zurückzuführen, ihnen als Starthilfe Saatgut zu geben und ihnen nachhaltige Techniken beizubringen.

Wir sind euch dankbar für eure Beteiligung beim Earth Fasting und hoffen, dass es eurer Gesundheit gut tut, regelmäßig auf eine Mahlzeit zu verzichten und es euch Freude bereitet, dass wir gemeinsam eine Unterstützung an eine wertvolle Organisation auf diesem Planeten weiterschicken können.

Darum seid ihr auch diese Woche wieder herzlich dazu eingeladen, eine Mahlzeit von all euren Mahlzeiten einer Woche auszulassen, und uns das so entstandene Geld zukommen zu lassen oder per Überweisung oder Paypal zu schicken. 

Auch am 11.2., wie jeden Montag um 19.00, sind liebe Menschen, die mitgestalten und Ideen bringen wollen, genauso wie Leute, die das Projekt einfach interessiert, in der Rossmanngasse 40, im Leechwaldraum, herzlich willkommen. Earth Fasting soll in uns Menschen das Bewusstsein für Konsum, Selbstverantwortung und vor allem Solidarität nähren.

Alles Liebe aus dem Leechwaldraum!

bottom of page