Matías Córdova - Argentinien

Matías ist ein strahlender Herzens-Mensch, der schon viel Musik produziert und kreiert hat. Nun ist er mit einem großen Wunsch auf uns zugekommen:

 

 

"Ich bin Matias Cordova, ein Multiinstrumentalist, Musiker und Musikproduzent.

Seit 1997 nehme ich Naturgeräusche auf und produziere Musik für verschiedene Musiker.

Ich lebe in der Sierra de Cordoba, Argentinien, mit meiner Partnerin und unseren 5 Kindern.

Dank der Technologie und des Internets kann ich heute schnell Musikmaterial von Musikern aus verschiedenen Teilen der Welt erhalten und aus der Ferne arbeiten.

Ich widme mich der Produktion heilender Musik und vertraue jedes Projekt dem Schöpfer an, bevor ich es beginne.

Ich habe mein eigenes Studio zu Hause, das hat gewisse Einschränkungen.

 

Deshalb suche ich nach finanzieller Unterstützung von jedem, der von Herzen helfen möchte, ein Stück Land inmitten der Native Mountain zu erwerben, damit ich ein Healing Studio in respektvoller Weise mit der Natur in einer 100% natürlichen Umgebung, ohne Stadtlärm und Autos, bauen kann. Sie soll dazu beitragen, die Musik verschiedener Künstler zu verwirklichen."

 

Wir möchten Matías in seiner großartigen Vision unterstützen und bitten euch um gemeinsame Verwirklichung! Ziel ist es, ein Grundstück, einige Bauelemente und Sonnenkollektoren zu erwerben. Der benötigte Gesamtbetrag beläuft sich auf 10.000 US-Dollar. Wir freuen uns darüber, dass es so wunderschöne Herzens-Projekte gibt, die viele Menschen beschenken und wünschen Matías allen Segen für sein Vorhaben. 

bereich-herzenswuensche.png

Herzenswünsche