top of page

Wir sind die Veränderung von der wir träumen

Wir säen geduldig und beständig Samen der Nachhaltigkeit und der Liebe bei den unterschiedlichsten Projekten auf der ganzen Welt. Dank euch sind schon viele kleine Pflänzchen entstanden! Vielen Dank euch allen, die die Earth Dinner Initiative nähren und geistig, herzlich oder durch Geld fördern! Ein großes Dankeschön auch im Namen all der Menschen, die dadurch Visionen umsetzen können und die sich von uns gesehen und genährt fühlen! Das Sprichwort “Weniger ist mehr” kennt jeder. Ihr seid weiterhin jede Woche eingeladen, “weniger ist mehr” auf der Earth Dinner Plattform zu praktizieren. Vielleicht hast du ja sogar einen Neujahrsvorsatz, der mit weniger Konsum zu tun hat? Mutter Erde ist uns dafür dankbar, wenn wir sie ein bisschen weniger quälen und ein bisschen mehr schätzen.

Hier die Zahlen und Namen vom Dezember und die Vorschau für Jänner 2021, darunter ein aktuelles Bild aus Ghana!


Ein wundervolles neues Jahr! Lasst uns die Welt erschaffen, von der wir träumen! Philipp vom Verein Samen der Solidarität

Yorumlar


bottom of page